TOP LATEST FIVE CCI ZüNDHüTCHEN URBAN NEWS

Top latest Five cci zündhütchen Urban news

Top latest Five cci zündhütchen Urban news

Blog Article

ich finde es wieder lustig, dass hinter einen kurzem flame ein solches thema kommt, hoffentlich stehen nicht da an meiner adresse schon irgendwelche ccc mitglieder mit selbstgebauten schusswaffen, ich bin jedenfalls da weg. aber aus einem anderem grund :-D

Immerhin erhöht Bewegung die Opportunity nicht getroffen zu werden signifikant. Allgemein sollte gentleman sowieso nicht die Auseinandersetzung suchen, sondern nach Möglichkeit vermeiden in eine eskalierende Situation zu geraten.

“Ein 50kg Mädel kann sich mit einer Waffe effektiv gegen einen 120kg Kerl verteidigen- Egal ob dieser ebenfalls eine Waffe hat oder nicht.”

Da das hier aber Chaosradio Specific ist und damit kein Depth nebensächlich, möchte ich hier als eine Art offizielles Erratum die Punkte zusammenfassen, die von klar falsch wiedergegeben wurden und auf die du aufmerksam gemacht hsst:

Noch dazu haben Schusswaffen auch dazu geführt Gewalt früher und leichter eskalieren zu lassen, einfach weil male sich die Hände nicht mehr schmutzig machen muss und bei ausreichend geringer Entfernung das schiessen Können eher nebensächlich ist.

Ich hab auch Sachen gehört die ich nicht korrekt fand, aber mein Gott… ich hab wichtigeres zu tun als mich aufzuregen.

"A well controlled militia, becoming needed to the safety of a absolutely free point out, the proper from the men and women to keep and bear arms, shall not be infringed."

@matt: Ich kenne Pavels Article. Und nein, ich halte persönliche Einstellungen nicht für diskussionswürdig weil sie nicht zielführend sind. Es wird keiner von seinem Standpunkt abweichen, denn es sind persönliche Einstellungen. Und da wir jetzt schon mittem im Stadium „statistische Zahlen aus dem Arsch ziehen“ sind und an „absichtlich Formulierungen der Gegenpartei falsch interpretieren“ kratzen hat das auch nichts mehr mit einer Diskussion zu tun, sondern ist lediglich eine Vendetta zwischen ein paar Diskutanten, an der alle anderen das Interesse verloren haben.

Und dann muss ich zu dem Selbstverteidigungsargument auch noch meinen Senf dazu geben: Am besten waere es natuerlich, wenn nur ich alleine eine Waffe haette und niemand sonst. Das wird aber nicht passieren. Was ich durch gesetzgebung beeinflussen kann, ist aber vielleicht die Entscheidung, ob der Einbrecher und ich beide eine Waffe haben oder keiner von uns. Und da weiss ich, was mir lieber ist. Und selbst in dem Tumble, dass nur der Einbrecher eine Waffe hat, ist das moeglicherweise zu meinem Vorteil, weil er, wenn ich ihn aufschrecke, sich nicht durch mich bedroht fuehlt, und es daher keinen Grund fuer ihn gibt, seine Waffe einzusetzen. Ganz im Ernst, wie haeufig werden wirklich mein Leib https://zundhutcheneurope.com und Leben bedroht, dass es gerechtfertigt waere, jede als momentan bedrohlich empfundene Scenario durch ins Spiel bringen einer Waffe zu eskalieren?

Auch wenn mir der Podcast mehr Verständnis fileür den Schiesssport gegeben hat, so sehe ich diese Artwork des Zeitvertreibs doch eher als zu einfach an, als das ich damit meine Zeit verbringen möchte.

We examined masses at both utmost common pressures and throughout the creating hundreds (some labs compute CCI BR2 PRIMERS start out hundreds — we shot them).

Also ich hab mir das jetzt mal angehört und ich muss sagen, dass das wieder ein willkommener Off-Subject Podcast war.

Also, bevor ich mir jetzt auch noch scheinheilig vorkommen muss, mal wenigstens eine möglichst klare Placement von mir:

Waffengesetze wie in den United states of america passen nicht nach Deutschland, und ich wünsche mir eigentlich in quick allen Lebensbereichen bei uns keine „amerikanischen Verhältnisse“.

Report this page